Donnerstag, 21. Juli 2011

Fazit am Ende

Nun neigt sich das Projekt dem Ende zu. Da ich miese kleine Reime in Perfektion beherrsche, hier mein abschließendes Fazit:

Ode an ein Telefon - ich meine natürlich Smartphone... konkret das Galaxy SII

Oh Telefon,
nun gehst Du schon.
Es war so schön ...
musst Du schon geh'n?

Du warst so schnell,
(Du hast zwei Kerne,
das mag ich sehr gerne)
Dein Display so grell ... äh hell!

Fotos ganz fein,
machtest Du mein.
Apps gar viele
und sogar Spiele
hat der Market gebracht ...
wer hätt' das vorher gedacht?

Navigation ganz einfach
Homescreens gleich x-fach,
die Apps (und Tasks) im Griff,
das hatte Pfiff!

Die Zeit ist um,
und es wäre dumm,
mich zu beklagen
oder zu Fragen,
was bleibt offen?
Bleibt zu hoffen,
dass ich Dich nicht in meine kleinen, gierigen Fingerchen bekomme, sonst bist du Deiner zwei Kerne nicht mehr sicher ;o)



Und mal im Ernst: Ist ein super Gerät und ich kann es voll und ganz empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen