Freitag, 10. Juni 2011

Samsung und trnd testen das Galaxy S II

Mitte Mai ist das Galaxy S II auf Markt erschienen. Gemeinsam lassen trnd (www.trnd.com) und Samsung das neue Smartphone von 500 Online-Reportern testen. Sie probieren das Samsung Galaxy S II mehrere Wochen lang aus und berichten ihren Erfahrungen mit dem Samsung Smartphone. Informationen findet man unter: http://samsung-galaxy-s2.trnd.com/informationen/

Und ich darf dabei sein. In den kommenden Wochen werde ich daher hier meine Erfahrungen über das neue Smartphone posten, welches im Internet als DAS Smartphone schlecht hin bezeichnet wird. Mal sehen, ob das stimmt. Ich bin gespannt.

Kommentare:

  1. Hallo,

    viel Spass! Ich habe das Telefon heute bekommen und blogge hier:

    http://S-II.tumblr.com/

    Deinen Blog habe ich dort erwähnt!

    AntwortenLöschen
  2. Super, danke schön.
    Ich wollte hier auch noch die anderen trnd-Mitglieder Blogs sammeln. Ich nehme Dich dann auch mit auf.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Linkliste, finde ich eine super Idee :-)

    Und viel spaß beim Testen und spielen ;-)

    AntwortenLöschen