Montag, 13. August 2007

Das Programm ist erschienen.




[...]





Nun ist das Programm erschienen. Erster Vortragstag, erste Session und auch noch Chair! Juhu ...
Man beachte die Affiliations von Herrn Hein und mir - wenn man die Fakultäten weglässt, macht die Angabe so nicht mehr viel Sinn. Ursprünglich hieß es mal Fakultät 5 - Physik und Fakultät 2 - Informatik und beides an der Universität Oldenburg, in Deutschland.

Kommentare:

  1. Hi Melina,

    da haben die ja extra den passenden Raum für dich ausgewählt! Ich sage nur "Ruby, Ruby, Ruby, Ruby!" ;-)

    Naja und zu den Affiliations kann ich nur sagen ... immerhin bist du an der Uni mit dem gross geschriebenen GERMANY der Herr Hein nur an der mit dem klein geschriebenen ... vielleicht hat das ja auch was zu sagen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Melina,

    na das hört sich doch richtig nach Spaß an! Wünsche dir alles Gute da drüben. Bestimmt alles sehr aufregend!

    Aber überhaupt: Glückwunsch zu dem schönen Blog! Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen