Samstag, 11. August 2007

1 Woche noch ...


Noch gut eine Woche, dann werde ich in Richtung Korea aufbrechen. In Korea wird dieses Jahr auf Jeju die ICAR (13th International Conference on Advanced Robotics) abgehalten, an der ich teilnehmen darf. Der Koffer steht bereit, wenn auch noch etwas leer, und die Aufregung nimmt zu ...

Ich will versuchen, in diesem Blog die Reise ein wenig mitzudokumentieren. Mal sehen, wie gut sich das verwirklichen lässt.

Kommentare:

  1. Hi Mel,
    dann bin ich mal gespannt, was Du alles von Deinen Reisevorbereitungen und der Reise erzählst :-)

    LG, Ulrich

    AntwortenLöschen
  2. Menno Bamse,
    alles Gute und viel Erfolg in Korea!!
    Kein Wunder das die Bärchen weniger werden ;o)
    Gruß Bodo

    AntwortenLöschen
  3. Hey Bodo!
    Das ist ja lieb! Danke schön.
    Ich werde in Korea auf jeden Fall in der Freizeit ein Teddy Museum besuchen! Bin schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Melina

    AntwortenLöschen